"Dream big and go for it!"

 

Verwandle dein Potenzial, dein Talent, dein Wissen oder Können in ein florierendes (online-) Business, das dich finanziell und emotional voll erfüllt!

Erfahre in meiner kostenlosen Masterclass, was du brauchst, um dir ein überdurchschnittliches Business aufzubauen und, wie du monatlich 5-oder 6stellig verdienst. 

nächster Start: Mo, 27.02.2023

Du arbeitest hart und doch fühlt es sich an, als würdest du auf der Stelle treten? 

Der Wunsch erfolgreich zu sein ist das eine. Ein florierendes Business aufzubauen das andere. Dementsprechend an welcher Stelle du stehst, braucht es einen guten Mix aus einer zu dir passenden Strategie, einem unternehmerischen Denken, das dich trägt, einer klaren Ausrichtung auf ein realistisches Ziel und Umsetzungspower. 


Wie lange kämpfst du schon und fragst dich: 

Wieso schaffe ich es einfach nicht. Bei anderen sieht es so cool aus. Was machen die anderen anders als ich? 


Und es stellt sich immer öfter der nagende Zweifel ein: 

"Bin ich überhaupt gut genug und habe ich das Zeug zu einer erfolgreichen Unternehmerin?"

"Ich kann dich beruhigen."

 Es ist ganz normal, dass man verschiedene Phasen in der Selbstständigkeit durchläuft. 


-> Deswegen gibt es meine kostenlose Masterclass! Ich zeige dir, was du wirklich brauchst, um mit deinem Business zu wachsen. Hast du Lust auf eine große Portion Motivation und coole Strategien für dein erfolgreiches Business? 


In dieser Masterclass bekommst du Antworten auf deine Fragen. 


In fünf augenöffnenden Livecalls zeige ich dir, wie du aus der Zeit gegen Geld Falle rauskommst, so dass du weniger, anstatt mehr arbeitest und dabei gleichzeitig deine gläsernen Umsatzdecken sprengst. Zudem nehme ich dich mit hinter die Kulissen meines Businesses und zeige dir, wie ich mir ein mehrfach 6stelliges Business aufbauen konnte. 

Kennst du diese Gedanken. 

Es sind die Erfolgsverhinderer, die dich klein halten. 


  • „Ich weiß nicht, wo ich starten soll.“
  • „Es gibt doch schon alles, was ich kann.“
  • „Die Anderen sind so viel besser als ich.“
  • „Was habe ich schon anzubieten.“ 



Mach jetzt endlich Schluss damit und komm in deine wahre Größe. Starte jetzt endlich durch mit deinem Business. 

Das Wichtigste auf den Punkt gebracht

Es ist endlich soweit. Ich habe für dich das Wichtigste auf den Punkt gebracht, zusammengefasst und so erarbeitet, dass du mit minimalen Zeitaufwand genau das bekommst um sofort dein (online)Business auf das nächste Level zu bringen. Egal, wo du gerade stehst und was du bisher erreicht hast,  meine kostenlose Masterclass eröffnet dir neue Blickwinkel. Sie verhilft dir dazu dein Marketing künftig intuitiv und mit Leichtigkeit zu gestalten.

Du bekommst in kürzester Zeit ALLES, was du brauchst um erfolgreich und vor allem glücklich durchzustarten. 


Lass uns gemeinsam auf eine 5tägige 

(online)Reise gehen

Erhalte in meiner Masterclass die wichtigsten Strategien und mein bestes Wissen an die Hand, damit auch du dir ein überdurchschnittliches Business aufbauen kannst. 
- Starte 2023 durch und komm in die Umsetzung! 


 

Du bist hier genau richtig, wenn...


  • .. du ein erfolgreiches Herzensbusiness aufbauen möchtest, das dich innerlich und äußerlich erfüllt und dir Sicherheit und Stabilität gibt. 
  • .. du bereits mit deinem Business gestartet bist, es aber immer wieder hakt und du nicht weißt, woran es liegen könnte.
  • .. du ein skalierbares Business auf & -ausbauen möchtest.
  • .. du Millionaires Mindset schnuppern möchtest und dein Business auf Erfolg einstellen möchtest.
  • .. du nur noch mit Soul Clients zusammenarbeiten möchtest
  • .. du noch ein Thema mit Sichtbarkeit hast und du aber täglich deine Zielgruppe erreichen möchtest.
  • .. du die imaginären, gläsernen Umsatzdecken durchbrechen möchtest.
  • .. du genau erfahren möchtest, wie ich es geschafft habe mir ein 6-stelliges Business aufzubauen, welches mich innerlich erfüllt und mir ermöglicht, meine Träume zu (er)leben.

Hast du dich wiedergefuden? Hast du Lust zu wachsen? Dann sichere dir einen Platz in meiner MasterClass "Dream big and go for it!"

Wirf deine Zweifel über Bord

In diesem Live-Workshop zeigt dir GWENDOLYN Schritt-für Schritt das, worauf es wirklich ankommt.

Mit der perfekte Anleitung am Markt endlich in die Sichtbarkeit und raus aus der Akquisefalle.


 Aber das ist noch nicht alles. Erfahre auch... 

  • Wie du deine Selbstzweifel über Bord wirfst und dein Business die Sichtbarkeit bekommt, die es verdient.
  • Wie du aufhörst dich hinter anonymen Webseiten und Posts zu verstecken und in deine wahre Größe kommst. 
  • Was dein großer Mehrwert ist, mit dem du an der Konkurrenz vorbeiziehst. 

VORHER (vor "Dream big")

  • Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll.
  • Bin ich gut genug?
  • Reicht mein Wissen?
  • Wie soll das gehen fünfstellig im Monat zu verdienen?

-> NACHER (nach "Dream big")

  • Ich habe einen klaren Plane, was ich nun machen muss.
  • Ich weiß, was ich kann und gehe damit raus. 
  • Ich vertraue meinem Weg, denke groß und bin mega motiviert. 

Fragen & Antworten

Was ist, wenn ich keine Zeit habe?

Created with Sketch.

Keine Sorge. Du bekommst einen persönlichen Zugang zu unserem Mitgliederbereich. Hier kannst du dir im Nachgang alle Aufzeichnungen in Ruhe ansehen. 

Gibt es eine Aufzeichnung?

Created with Sketch.

Deine Zeit lässt es nicht zu bei jedem Call persönlich dabei zu sein? Kein Problem. Wir versenden nach jedem Call eine Aufzeichnung. Die kannst du dir dann in aller Ruhe ansehen. 

Muss ich schon selbstständig sein?

Created with Sketch.

Nein. Egal, wo du gerade stehst. Ob du gerade überlegst dich gerade selbstständig zu machen oder ob du schon lange unterwegs bist. Wenn du dich von den Kurs angesprochen fühlst, bist du hier genau richtig. 

Bin ich verpflichtet etwas zu kaufen?

Created with Sketch.

Nein. Die MasterClass ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Du gehst keinerlei verpflichtungen ein. 

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Created with Sketch.

Ich werde oft gefragt, ob es bei meinen Programmen so etwas wie Hausaufgaben gibt. Ja und nein. Ich bin ein Fan von minimalen Aufwand und maximalen Erfolg. Bei meinem Programmen geht es eher darum etwas zu verinnerlichen, als etwas zu erarbeiten. 

Warum ist die MasterClass kostenfrei?

Created with Sketch.

Ich habe im Laufe meiner Karriere sehr viel gelernt und viele Erkenntnisse gewonnen. Ich habe insbesondere gelernt: Das, was ich gebe, bekomme ich um ein vielfaches zurück. 

Kleine oder große Gruppe?

Created with Sketch.

Das variiert stetig. Es ist auch nicht wichtig. Denn es passiert immer alles zu unserem besten und du bekommst genau das, was für dich wichtig und richtig ist. 

Wie lange dauert ein Call?

Created with Sketch.

Wir starten immer um 15 Uhr. Wir gehen von 60 bis 90 Minuten aus. Plane dir somit am besten immer genug Zeit ein. So kannst du sicher gehen, dass du auch im Anschluss genug Zeit zur Nachbereitung hast.

Was ist, wenn mir 5 Termine zu viel sind?

Created with Sketch.

Dann solltest du dich fragen, ob dieser Kurs für dich das Richtige ist. Es geht hier um dein Business und deine Zukunft. Werde dir bewusst, was du dir für dich und dein Business wünscht. 

Gibt es einen persönlichen Ansprechpartner?

Created with Sketch.

Ja. Meine Assistentin Rebecca beantwortet dir gerne alle Fragen. Du erreichst Sie Mo - Fr 8 - 12.30 Uhr telefonisch unter 0491-79698385 oder per Email [email protected]. Sie freut sich über deine Nachricht.